Kommentare: 20
  • #20

    Thomas Fertschnig (Sonntag, 30 Oktober 2016 16:20)

    War eine tolle Zeit bei euch ...mit einem super Training ...ich freu mich schon auf's nächste Mal

  • #19

    Lisa (Dienstag, 01 März 2016)

    Ich durfte einen tollen Tag bei euch verbringen – vielen Dank nochmal dafür!
    Es war total spannend und lehrreich zu sehen wir ihr mit euren Hunden arbeitet und so ein Tag auf dem Platz bei euch abläuft. Und zudem noch: super schicke Homepage! ;-)
    Bis hoffentlich bald,
    Viele Grüße Lisa

  • #18

    Claudia Lüdtke (Samstag, 06 Februar 2016 19:44)

    Super toll geworden!!!

    Viele liebe Grüße

    Claudia und Layla

  • #17

    Heidi Esser (Samstag, 06 Februar 2016 18:57)

    Hallo ihr Lieben....habe gerade mal in eure Homepage reingeschnuppert.....wirklich super geworden!! Hat Spaß gemacht euch besucht zu haben! Weiter so.....tolle Arbeit!.....tolle Hunde! .....liebe Grüße aus Siegburg....hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!
    Eure Heidi....

  • #16

    Th. Derbort (Samstag, 06 Februar 2016 15:03)

    War da :)
    sehr schön gemacht.

  • #15

    Beate Rominger (Mittwoch, 03 Februar 2016 20:28)

    Na die neue Homepage sieht ja wirklich richtig gut aus. Man könnte schon sagen super.
    Weiter so

    LG
    Beate & Buddy
    Eddy & Kuno

  • #14

    Sabine Mode (Freitag, 01 Mai 2015 19:28)

    Eure homepage ist wirklich klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #13

    Sascha Nüchter (Dienstag, 28 Mai 2013 08:23)

    Ihr Lieben,
    ich freue mich schon riesig auf euch und das Schutzdiensthelferseminar. Hier noch kurz meine emailadresse. info@abenteuer-hun.de
    Liebe Grüße
    Euer Sascha

  • #12

    Susanne (Montag, 08 Oktober 2012 19:30)

    Hallo Zusammen,
    da hab ich doch gleich einmal einen Blick auf Eure Homepage werfen müssen - tolle Hunde die ihr da habt in schöner Präsentation.
    Vielleicht gibt es ja einmal ein Treffen zwischen Jule und Gringo ;-)
    Wünsche weiterhin viel Erfolg und Freude in Sport und Zucht
    Ganz liebe Grüße
    Susanne + Fire + Gringo Bady-Ron

  • #11

    Anja v. Beest-v.Dien (Dienstag, 07 August 2012 20:54)

    ein toller homepage
    Grusse aus Niederlande, Anja

  • #10

    Steffi V. (Montag, 30 Juli 2012 20:01)

    Hallo meine Lieben!!!
    Habe Eure tolle neue Homepage jetzt schon oft besucht, aber nun hinterlassen wir (Jara und Steffi) unseren Pfotenabdruck als lieben Gruß!!!

    Tolle Homepage, tolle Hundler!!! Weiter so!!!

    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

  • #9

    johanna ringle (Montag, 30 Juli 2012 11:23)

    sehr schöne ho

    lg jojo

  • #8

    Claire und Ralf (Mittwoch, 25 Juli 2012 15:24)

    Hallo,
    hinterlasse euch einen Pfotenabdruck !!!
    Schöne HP !!!!
    LG die Schwarzer`s

  • #7

    Dani & Dino (Dienstag, 24 Juli 2012 08:04)

    Hallo Ihr Lieben,
    tolle HP habt ihr da auf die Beine gestellt. Wir wünschen euch viel Erfolg und Glück in Sport und Zucht. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!!!
    LG Dani & Dino und die Hundebande

  • #6

    Sascha Nüchter (Dienstag, 24 Juli 2012 02:13)

    Hallo ihr Lieben,
    da hat euch Samira aber eine schöne Page gebaut! Liebe Grüße an euch alle und bis demnächst. Knutscht die Hundis von mir! Jeder bekommt bitte einen fetten Kuss auf die Nase, smile.
    cu Sascha

  • #5

    Heidi (Montag, 23 Juli 2012 16:58)

    Hallo Daniela,
    eine wunderschöne Homepage habt ihr da!!! Bin ganz begeistert...wenn ich jemals wieder auf den Hund kommen sollte, werde ich an euch denken!!! Habe ja leider mit allem abgeschlossen, aber insgeheim blutet mein Herz wenn ich ein paar kernige Hündchen sehen. Das hundeln fehlt mir eben. Naja wer weiß, vielleicht ja mal irgendwann wieder wenn die Zeit es zuläßt!!!

    Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg und vor allen Dingen Freude mit euren Vierbeinern und ich bin ganz begeistert das du diesen Weg gegangen bist!!!

    Drück dich und liebe Grüße

    Deine Heidi

  • #4

    Oli (Sonntag, 22 Juli 2012 22:01)

    Heyy die Ho,epage ist echt verdammt gut geworden. :-)
    Macht richtig Spaß mit euch zu arbeiten

    Gruß Oli

  • #3

    steffi (Samstag, 21 Juli 2012 12:54)

    hi schöne Hompage
    tolle bilder und texte
    ist echt klasse geworden

  • #2

    Daniela Sopart (Freitag, 20 Juli 2012 08:16)

    Hi Sam ,
    die Homepage ist wirklich super gut geworden!
    Kussi Mama

  • #1

    Pati (Donnerstag, 19 Juli 2012)

    Hey Super Homepage.
    War bestimmt sehr viel Arbeit. (Hat sich aber auf jedenfall gelohnt).
    Toll geschrieben und tolle Bilder.
    RESPEKT!!!
    Gefällt mir sehr gut