10.06.2018

Heute haben wir unsere Ratti von Ickx von Haus-Klönne belegen lassen.

Ickx zeigte ein hervorragendes Deckverhalten. Kein Wunder bei unserer Ratti, die wieder mal perfektes Verhalten zeigte.

Die Zuchtplanung könnt ihr bei WD begutachten. 

Durch diese Verpaarung haben die Welpen einen sehr guten IK und AVK.

27.04.2018

Ratti und Bertha haben die Dienstgebrauchshundeprüfung (DGPO) mit Bravour bestanden.

Danke an Davide für seine Helferarbeit in der Vorbereitung und an der Prüfung.

Bilder folgen.


07.04.2018

Bertha hat ihre IPO2 mit 97,80,95 bestanden. 

Sie hatte ihren "ich will mich nicht hinsetzen und ich bleib auch nicht liegen" Tag. Das kostete richtig Punkte in der Unterordnung.

Wir werden daran arbeiten denn nicht alles was sie da machte erkannten wir im Vorfeld.

Wichtig war uns, das wir unsere Bertha in der Prüfungssituation besser kennenlernen und daran unsere Ausbildung optimieren.

Wir sind mit unserer Beeertie zufrieden.


29.03.-30.03.2018

Damon mit Simon und Hannah kamen zu Besuch. Wir hatten zwei super Trainingstage. Die beiden haben Damon schon einiges beigebracht. Tolle Leistung.

Simon und Damon konnten am zweiten Trainingstag ihr neu erlerntes schon super zeigen und man konnte die Erfolge schon sehr deutlich erkennen.

Schön das ihr da wart. Wir hoffen das wir euch bald wieder sehen werden.

17.03.2018

Duplo wurde in Treviso gesichtet. Punkte folgen.